Skip to content

Homepage Foren Emotionen Video: Intervention: Emotionale Agilität Antwort auf: Video: Intervention: Emotionale Agilität

#58478
Kirsten
Teilnehmer

Es kommt durchaus vor, dass der Trigger für das Hochkommen einer Emotion eine ganz reale Bedrohung wie z.B. öffentliches Bashing ist. Interessanterweise habe ich ohne Kenntnis dieser Intervention in mich hineingespürt und die körperlich Reaktion wahrgenommen auch die Verbindung in die Vergangenheit. Das hat jedoch die gruselige Lage “an den Pranger gestellt zu werden” nicht verändert.
Rückblickend würde ich heute aus der Situation herausgehen bzw. die Abgrenzung umsetzen, indem ich den Konferenzraum verlasse und bei wiederholtem Vorgehen den Job kündige.

Warenkorb

Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu geben.

Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu geben.

×